OBERSCHWARZACH

Seit 40 Jahren sind die Tennisspieler aktiv

40 Jahre lang besteht die Tennisabteilung der DJK Oberschwarzach. Zu diesem Jubiläum begrüßte Abteilungsleiter Guido Plener die Gäste am Samstag im Tennishaus am Sportgelände. Hierbei gab es mehrere Ehrungen mit Nadeln und Urkunden des bayerischen Tennisverbandes (BTV).
Ehrungen in Oberschwarzach: Die Tennisabteilung der DJK Oberschwarzach feierte 40-jähriges Bestehen. Von links: Heinrich Herzog (BTV-Nadel in Bronze), Bürgermeister Manfred Schötz, Josef Römer (BTV-Nadel in Silber), Vorstandsmitglied Claus-Dieter ... Foto: Foto: Matthias Beck
40 Jahre lang besteht die Tennisabteilung der DJK Oberschwarzach. Zu diesem Jubiläum begrüßte Abteilungsleiter Guido Plener die Gäste am Samstag im Tennishaus am Sportgelände. Hierbei gab es mehrere Ehrungen mit Nadeln und Urkunden des bayerischen Tennisverbandes (BTV). Zudem blickte man zurück auf die vergangenen Jahre.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen