DITTELBRUNN

Seit über 19 Jahre Ferienspaß für die Gemeinde

Jedes Jahr bietet der Verein für Gartenbau und Landespflege verschiedene Veranstaltungen im Ferienspaß-Programm der Gemeinde Dittelbrunn an. Seit 1999 gibt es die Aktion Nistkastenbau.
Die Kinder mit (von links) Hans Geus, Albert Mauder und Albert Preißendörfer. Foto: Foto: Monika Mattenheimer
Jedes Jahr bietet der Verein für Gartenbau und Landespflege verschiedene Veranstaltungen im Ferienspaß-Programm der Gemeinde Dittelbrunn an. Seit 1999 gibt es die Aktion Nistkastenbau. Von Beginn an dabei waren Ehrenmitglied Albert Mauder (über 28 Jahre Kassier), Ehrenmitglied Albert Preißendörfer (langjähriger Zweiter Vorsitzender) und Ehrenvorsitzender Hans Geus (unter ihm wurde 2004 die Kinder- und Jugendgruppe des Vereins gegründet).
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen