Senioren wandern nicht nur durch den Frühling

maibach (ri) Ein voll besetztes TJK-Sportheim zum Jahresrückblick und zur Vorstellung des Programmes für 2006 war der Beweis, dass im fünften Jahr des Bestehens des "Seniorenclubs 50  +" Konzept und Programm ankommen.
maibach (ri) Ein voll besetztes TJK-Sportheim zum Jahresrückblick und zur Vorstellung des Programmes für 2006 war der Beweis, dass im fünften Jahr des Bestehens des "Seniorenclubs 50  +" Konzept und Programm ankommen. Seniorenclub-Vorsitzender Ludwig Mergenthal dankte seinem Führungsteam für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit und das Engagement. Ausführlich blickte der Vorstand auf die Aktivitäten in 2005 zurück, die jeweiligen Verantwortlichen ließen ihre Veranstaltungen noch einmal Revue passieren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen