TRAUSTADT

Sich selbst lieben

Zu einem Besinnungstag lädt der Frauenbund Traustadt am Montag, 10. November, in den Pfarrraum der Zabelsteinhalle in Traustadt. Das Thema der Veranstaltung, die um 9.30 Uhr beginnt, lautet „Liebe dich selbst als deinen Nächsten“. Referentin: ist Roswitha Hubert, Diplom-Theologin und Psychotherapeutin.

Oft vergesse man, dass die Liebe zu uns selbst notwendig sei, da man mit sich selbst 24 Stunden am Tag zusammen sei, heißt es in der Ankündigung der Veranstaltung. Liebe zu uns selbst sei die Kraft, die uns fähig mache, Beziehungen einzugehen, Leben zu beschützen, zu geben und zu empfangen. Das bräuchten wir heute für uns und unsere Nächsten noch genauso wie zur Zeit Jesu, heißt es.

Aus organisatorischen Gründen bittet der Frauenbund um Anmeldung zu der Veranstaltung „Liebe dich selbst als deinen Nächsten“ bis Mittwoch, 5. November, bei Gerda Braun, Tel. (0 95 28) 4 20.

Schlagworte

  • Traustadt
  • Redaktion Main-Rhön
  • Jesus Christus
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!