Hambach

Sicht bis zum Kreuzberg auf der Wellenliege der FWG

Die Wellenliege der Freien Wählergemeinschaft Hambach. Foto: Klaus Simons

Die FWG bittet Platz zu nehmen: Vom Erlös des Mostfestes 2018 in Hambach stiftete die Freie Wählergemeinschaft eine Wellenliege im Gegenwert von tausend Euro, die zwischen Lindenhof und Holzhausen, Höhe Marterle, aufgestellt wurde. Von diesem Standort aus haben Rastende nun eine herrliche Weitsicht: bis zu den Bergen der Rhön, vor allem auf den Kreuzberg. Am Sonntag, den 13. Oktober, startet auf dem Dorfplatz Hambach das 4. Adöpfel- und Mostfest: rund um heimische Apfel- und Kartoffelprodukte. Auch ein neue Apfelkönigin oder ein Apfelkönig wird gekürt. Der Erlös dieses Festes wird dem Kindergarten Hambach zugute kommen.

Schlagworte

  • Hambach
  • Uwe Eichler
  • Freie Wähler
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!