Gernach

Siege für Jürgen Friedrich und Martin Seufert

Das Siegerquartett der 'Schafkopfer': (von links) Jürgen Friedrich, Bertram Schüll, Hermann Nunn und Andreas Heck.
Das Siegerquartett der "Schafkopfer": (von links) Jürgen Friedrich, Bertram Schüll, Hermann Nunn und Andreas Heck. Foto: Hermann Laarz

Zum traditionellen Schafkopf- und Waddelturnier hatte der TSV Gernach am vergangenen Wochenende eingeladen. 36 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren der Einladung ins TSV-Sportheim gefolgt, 20 "Waddler" und 16 "Schafkopfer". Den Sieg beim Schafkopfturnier errang Jürgen Friedrich, gefolgt von Bertram Schüll. Den dritten Platz belegte Hermann Nunn, Vierter wurde Andreas Heck. Bei den "Waddlern" siegte Martin Seufert, Elke Kraus folgte auf dem zweiten Platz. Dritter wurde Dieter Dietz, Elke Weilhöfer errang den vierten Platz.

Das Siegerfoto der 'Waddler': (von links) Martin Seufert, Elke Kraus, Dieter Dietz und Elke Weilhöfer.
Das Siegerfoto der "Waddler": (von links) Martin Seufert, Elke Kraus, Dieter Dietz und Elke Weilhöfer. Foto: Hermann Laarz

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Gernach
  • Erhard Scholl
  • Jürgen Friedrich
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!