GOCHSHEIM

Sommerfest mit Traktortreffen

Der Verein Kräuter, Kraut und Rüben feierte sein Sommerfest am Gelände des Lehrgartens Hetzberg. Die Fendt-Dieselross-Blues-Band heizte den Besuchern bis in die späten Abendstunden ordentlich ein, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.
Der Verein Kräuter, Kraut und Rüben feierte sein Sommerfest am Gelände des Lehrgartens Hetzberg. Foto: Foto: Leo Greier
Der Verein Kräuter, Kraut und Rüben feierte sein Sommerfest am Gelände des Lehrgartens Hetzberg. Die Fendt-Dieselross-Blues-Band heizte den Besuchern bis in die späten Abendstunden ordentlich ein, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Die ersten Traktoren hatten auch bereits mit Wohnwagen ihren Stellplatz eingenommen. Für die musikalische Unterhaltung am Sonntag sorgte eine eigens zusammengesetzte Band aus Gochsheimer und Sennfelder Musikern, die dann vom Gochsheimer Musikverein bis zum Abend abgelöst wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen