Kolitzheim

Spaß- und Spielenachmittag in Unterspiesheim

Viel Spass hatten 30 Kinder aus allen Gemeindeteilen der Gemeinde Kolitzheim beim Spielenachmittag in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim in den Faschingsferien.
Viel Spass hatten 30 Kinder aus allen Gemeindeteilen der Gemeinde Kolitzheim beim Spielenachmittag in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim in den Faschingsferien. Foto: Rainer Ullrich
Viel Spass hatten 30 Kinder aus allen Gemeindeteilen der Gemeinde Kolitzheim beim Spielenachmittag in der Sporthalle der DJK Unterspiesheim in den Faschingsferien. Die Mädchen und Jungs spielten gemeinsam und in verschiedenen Mannschaften mit Bällen, Ringen, Fallschirm und mit einem Seil unter der fachkundigen Anleitung von Erzieherin Selina Erhard (rechts hinten). Die Veranstaltung wurde von der Gemeinde Kolitzheim in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Schweinfurt organisiert und vor Ort von Sylvester Gawron (links außen) begleitet.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen