Gernach

Spaß und gute Stimmung bei Jung und Alt

Toller Faschingstrubel herrschte am Sonntagnachmittag im TSV-Sportheim in Gernach.
Die Kinder hatten ihren Spaß bei "Reise nach Jerusalem".  Foto: Erhard Scholl
Toller Faschingstrubel herrschte am Sonntagnachmittag im TSV-Sportheim in Gernach. KOMM-IN und der TSV hatten zum Faschingstreiben für Jung und Alt eingeladen. Der Gastraum war fast voll besetzt, in der Sporthalle herrschte lebhafter Betrieb: Eltern, die mit ihren Kindern gekommen waren, nahmen dort Platz. Die Kinder konnten sich auf der freien Fläche in der Mitte der Halle nach Herzenslust austoben. Die Luftballons boten Gelegenheit, Schabernack zu treiben und Eltern und andere Gäste zu erschrecken, wenn man einen Ballon zum Platzen brachte.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen