GEROLZHOFEN

Spaziergang im Rosenparadies

„Komm doch in den Garten, ich möchte dass meine Rosen dich sehen“. Unter diesem Motto des aus Irland stammenden englischen Dramatikers und Politikers Richard Brinsley Sheridan empfing Christine Bender mit einem Herz aus Rosenblättern wieder einmal Rosenfreundinnen aus Gerolzhofen zu einem Spaziergang ...
(huGO-ID: 28905171) Rosenspaziergang des Katholischen Deutschen Frauenbundes Gerolzhofen im Rosengarten von Christine Bender in Kolitzheim. FOTO Bender Foto: Bender
„Komm doch in den Garten, ich möchte dass meine Rosen dich sehen“. Unter diesem Motto des aus Irland stammenden englischen Dramatikers und Politikers Richard Brinsley Sheridan empfing Christine Bender mit einem Herz aus Rosenblättern wieder einmal Rosenfreundinnen aus Gerolzhofen zu einem Spaziergang durch ihren Hofgarten in Kolitzheim. Organisiert wurden die Veranstaltung von Ingrid Feil und dem Vorstand des Katholischen Frauenbunds Gerolzhofen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen