OBERSPIESHEIM

Spenden für Projekte in Tansania

Spenden für seine Projekt in Tansania konnte Pfarrer Silverius Mwingira entgegennehmen. Er sorgt derzeit für die Urlaubsvertretung in Unterspiesheim, Oberspiesheim und Gernach.
Spendenübergabe im Gottesdienst in Oberspiesheim an Pfarrer Silverius Mwingira für seine Projekte in Tansania. Er wirkt derzeit als Urlaubsvertretung in Unterspiesheim, Oberspiesheim und Gernach. Foto: Foto: Leo Stöckinger
Der Erlös vom Fastenessen der Kirchengemeinden Unterspiesheim, Oberspiesheim und Gernach in Höhe von 800 Euro wurde im Gottesdienst am Bartholomäusfest in Oberspiesheim überreicht. Das Geld erhielt Pfarrer Silverius Mwingira, der als Urlaubsvertretung in den Gemeinden wirkt. Auch Bernadette Göpfert, Vorsitzende der Oberspiesheimer Brunnengemeinschaft, übergab ihm 100 Euro aus dem Erlös der Kräutersammlung für Maria Himmelfahrt. Pfarrer Mwingira freute sich über die finanzielle Unterstützung für sein begonnenes Gemeindehaus in seiner Pfarrei Nkile in Tansania.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen