ZEILITZHEIM

Spiel und Spaß im Playmobil-Park

Den Abschluss der Ferienspaßaktion der Gemeinde Kolitzheim organisierte der Gemeindeteil Zeilitzheim mit dem Besuch des Playmobilparks in Zirndorf.
Im Rahmen des Ferienspaßprogramms der Gemeinde Kolitzheim machten sich viele Kinder mit ihren Zeilitzheimer Betreuern auf in den Playmobil-Park nach Zirndorf. Dort hatten sie viel Spaß mit den verschiedenen Angeboten. Foto: Foto: Schömig
Den Abschluss der Ferienspaßaktion der Gemeinde Kolitzheim organisierte der Gemeindeteil Zeilitzheim mit dem Besuch des Playmobilparks in Zirndorf. Im Paradies für alle Playmobil-Fans bildeten sich schnell kleine Gruppen, um die bestimmten Spielecken und Attraktionen anzusteuern, denn viele Kinder kannten den Park schon. Nach einer Stärkung um die Mittagszeit am Bus ging es mit neuen Ideen zurück in den Park. Heuer musste das Floßfahren ausfallen, weil die Anlage um das Piratenschiff wegen Renovierungsarbeiten gesperrt war. Trotzdem gab es noch genügend Spielmöglichkeiten. Am Abend versammelten sich alle ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen