GEROLZHOFEN

St. Regiswind ist bald bezugsfertig

Noch vor Weihnachten können die Buben und Mädchen der Stadt in das neue Kinderhaus St. Regiswind einziehen. Zwar wuseln derzeit noch an allen Ecken und Enden die Handwerker herum, um abschließende Arbeiten zu erledigen.
Noch sind die Handwerker zugange, doch es lässt sich schon erahnen, dass das neue Kinderhaus St. Regiswind angenehm hell und lichtdurchflutet sein wird. Das Bild entstand im ersten Stock. Foto: Foto: Klaus Vogt
Noch vor Weihnachten können die Buben und Mädchen der Stadt in das neue Kinderhaus St. Regiswind einziehen. Zwar wuseln derzeit noch an allen Ecken und Enden die Handwerker herum, um abschließende Arbeiten zu erledigen. Doch bei einem Gang durch die Baustelle kann man schon jetzt eines deutlich erkennen: Den Planern und Verantwortlichen ist ein großer Wurf gelungen. Das Haus besticht durch seine durchdachte Raumaufteilung und seine elegante Schlichtheit. Die Planer der Brückner & Brückner Architekten GmbH aus Würzburg ließen ein Gebäude entstehen, das durch seinen Raumzuschnitt und die Verwendung von ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen