Zeilitzheim

Staplerfahrer touchiert BMW

Am Montag gegen 9.30 Uhr ereignete sich in der Krautheimer Straße in Zeilitzheim ein Verkehrsunfall, teilt die Polizei mit. Ein Gabelstaplerfahrer fuhr in Richtung Ortsmitte und bog nach links ins Ziegelwerk ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW und stieß mit der Gabel gegen die Fahrerseite.
Am Montag gegen 9.30 Uhr ereignete sich in der Krautheimer Straße in Zeilitzheim ein Verkehrsunfall, teilt die Polizei mit. Ein Gabelstaplerfahrer fuhr in Richtung Ortsmitte und bog nach links ins Ziegelwerk ab. Dabei übersah er einen entgegenkommenden BMW und stieß mit der Gabel gegen die Fahrerseite. Der Autofahrer wollte noch ausweichen und kam nach rechts von der Straße ab. Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt, der Schaden wird auf 11 000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen