Donnersdorf/Gerolzhofen

Steigerwaldklub startet in die Wandersaison

Mit dem inzwischen zwölften Bergfest auf dem Zabelstein wurde am 1. Mai die Wandersaison 2019 des Steigerwaldklubs eröffnet.
Das zwölfte Bergfest auf dem Zabelstein am 1. Mai. Foto: Waldemar Wiederer
Mit dem inzwischen zwölften Bergfest auf dem Zabelstein wurde am 1. Mai die Wandersaison 2019 des Steigerwaldklubs eröffnet. Zu Beginn wurde ein ökumenischer Waldgottesdienst mit Pfarrer Reiner Apel und Diakon Albert Hein gefeiert. Etwas kühle und frische Luft hielt viele Besucher nicht ab, hoch zum Berg zu kommen. Da es gegen Mittag dann milder wurde, war noch ein Ansturm am Nachmittag festzustellen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen