Geldersheim

Steinchen-Wurf gegen vorbeifahrendes Auto

Noch keinerlei Hinweise zu einem Täter gibt es in punkto Beschädigung an einem Auto.
Noch keinerlei Hinweise zu einem Täter gibt es in punkto Beschädigung an einem Auto. Der  Schaden wird vom Fahrzeugbesitzer auf 1500 Euro geschätzt. Gegen 10.30 Uhr war ein VW-Golf-Fahrer am Dienstag auf der Bundesstraße 303 aus Richtung Euerbach kommend nach Schweinfurt unterwegs. Kurz vor der Einmündung zur Conn-Straße vernahm er plötzlich einige leichtere Schläge gegen sein Fahrzeug. Deshalb hielt der junge Mann bei der nächsten Möglichkeit am Fahrbahnrand an und begutachtete seinen Golf. Dabei entdeckte er frische Steinschläge auf der Windschutzscheibe sowie auf dem Dach.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen