Geldersheim

Streit in der Asylbewerberunterkunft: Zwei Personen festgenommen

Zwei Bewohner der Asylbewerberunterkunft in Geldersheim wurden am Samstagabend in die Arrestzelle gebracht. Wie die Polizei mitteilt, war es gegen 23.35 Uhr unter vier Mitbewohner zu einem Streit gekommen.
Zwei Bewohner der Asylbewerberunterkunft in Geldersheim wurden am Samstagabend in die Arrestzelle gebracht. Wie die Polizei mitteilt, war es gegen 23.35 Uhr unter vier Mitbewohner zu einem Streit gekommen. Zwei Beteiligte, die später Festgenommen, hätten sich hoch aggressiv gegenüber den anderen Bewohnern, dem Sicherheitsdienst und den Polizeibeamten verhalten. Beide Personen seien deutlich alkoholisiert gewesen, heißt es im Polizeibericht. Da sich die beiden Bewohner nicht hätten beruhigen lassen und die Gefahr bestanden habe, dass die Situation eskalierten könnte, wurden sie in Gewahrsam genommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen