THEILHEIM

TSV hat wieder eine Vorstandschaft

Nachdem die Vorstandschaft des Turn- und Sportvereins zurückgetreten war, konnte in der ersten darauffolgenden Generalversammlung keine neue Vorstandschaft gefunden werden. Alle damals vorgeschlagenen Kandidaten lehnten ab.
Nachdem die Vorstandschaft des Turn- und Sportvereins zurückgetreten war, konnte in der ersten darauffolgenden Generalversammlung keine neue Vorstandschaft gefunden werden. Alle damals vorgeschlagenen Kandidaten lehnten ab. Nach intensiver Vorbereitung konnte nun im zweiten Anlauf eine neue Vorstandschaft gewählt werden. Timo Köhler, Joachim Schlede und Christian Zeißner werden als 3er-Gremium den Verein in die Zukunft führen. Es ist eine konzeptionelle Neuausrichtung geplant: Das neue Konzept sieht vor, dass es für jeden Zuständigkeitsbereich mindestens zwei Verantwortliche gibt, die selbstständig dafür ...