TRAUSTADT

Tänze für Kinder in der Zabelsteinhalle

Für die Kinder der Gemeinde Donnersdorf gab es beim Ferienspaß die Möglichkeit, sich am Tanzen zu beteiligen. Rebecca Hauck und Tabea Niebel absolvierten zunächst ein Aufwärmtraining mit den 18 Teilnehmern. Dann zeigten sie ihnen Schrittfolgen, die sie üben durften.
Das Bild zeigt die Kinder auf der Bühne der Zabelsteinhalle von Traustadt. Foto: Foto: Robert Neubig
Für die Kinder der Gemeinde Donnersdorf gab es beim Ferienspaß die Möglichkeit, sich am Tanzen zu beteiligen. Rebecca Hauck und Tabea Niebel absolvierten zunächst ein Aufwärmtraining mit den 18 Teilnehmern. Dann zeigten sie ihnen Schrittfolgen, die sie üben durften. Die Kinder waren aufmerksam und mit Freude beim Tanzen. Zwischen den Tanzfolgen wurden Spiele durchgeführt. Es folgte ein Tanz, den die Kinder nach kurzer Zeit gut beherrschten. Den Abschluss bildete der Tanz auf der Bühne vor den Eltern. Dabei konnten sich die Eltern ansehen, was ihre Kinder in der kurzen Zeit gelernt hatten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen