Maibach

Tag des offenen Ateliers im Oberen Werntal

„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ ein Zitat von Pablo Picasso(1881-1973), das auch heute noch aktuell ist. Kunst inspiriert und motiviert. Kunst lädt zuneuen Perspektiven ein und regt dazu an, miteinander zu fachsimpeln.Zeit und Raum hierfür bietet der Tag des offenen Ateliers im Oberen Werntal.
Rund 30 Kunstschaffende zeigen am Tag des offenen Ateliers ihre verschiedensten Werke. Foto: Eva Braksiek
„Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele“ ein Zitat von Pablo Picasso (1881-1973), das auch heute noch aktuell ist. Kunst inspiriert und motiviert. Kunst lädt zu neuen Perspektiven ein und regt dazu an, miteinander zu fachsimpeln. Zeit und Raum hierfür bietet der Tag des offenen Ateliers im Oberen Werntal. Er wird laut einer Pressemitteilung Ende Juni von der Interkommunalen Allianz Oberes Werntal in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Poppenhausen und den Kreativen vor Ort präsentiert.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen