UNTERSPIESHEIM

Tanz, Tischtennis, Karate bei der DJK-Jugend

Der Bierfest-Sonntag stand am Nachmittag im Zeichen des Familien- und Jugendtages der DJK-Jugendleitung. Die Besucher hatten die Möglichkeit, mitzumachen. So präsentierten beispielsweise die Jugendgruppen der Tanzsportabteilung ihre Tänze.
Tanz, Tischtennis, Karate bei der DJK-Jugend
(ls) Der Bierfest-Sonntag stand am Nachmittag im Zeichen des Familien- und Jugendtages der DJK-Jugendleitung. Die Besucher hatten die Möglichkeit, mitzumachen. So präsentierten beispielsweise die Jugendgruppen der Tanzsportabteilung ihre Tänze. Foto: Foto: Leo Stöckinger
Der Bierfest-Sonntag stand am Nachmittag im Zeichen des Familien- und Jugendtages der DJK-Jugendleitung. Die Besucher hatten die Möglichkeit, mitzumachen. So präsentierten beispielsweise die Jugendgruppen der Tanzsportabteilung ihre Tänze. Geschicklichkeit war bei der Tischtennis-Olympiade gefragt, bei der man sich auch gegen eine Wurfmaschine versuchen konnte. Was den Karate-Sport auszeichnet, demonstrierten die Mitglieder dieser Gruppe. Für Interessierte standen die Trainer und Betreuer für Fragen bereit. Für die kleinsten Besucher zeigte sich die Hüpfburg als Anziehungspunkt. 
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen