SCHWEINFURT

Thalia-Chor ehrt langjährige Mitglieder

Mit „Welcome to cabaret“ begrüßte der Thalia-Chor sein zahlreiches Publikum in der Disharmonie zum Konzert „Ehrensache“. Es bot einen gelungenen Rahmen für die Ehrung von langjähriger aktiver Mitgliedschaft beim Chor.
Thalia-Chor ehrt langjährige Mitglieder
(hk) Mit „Welcome to cabaret“ begrüßte der Thalia-Chor sein zahlreiches Publikum in der Disharmonie zum Konzert „Ehrensache“. Es bot einen gelungenen Rahmen für die Ehrung von langjähriger aktiver Mitgliedschaft beim Chor. Foto: Foto: Fuchs-Mauder
Mit „Welcome to cabaret“ begrüßte der Thalia-Chor sein zahlreiches Publikum in der Disharmonie zum Konzert „Ehrensache“. Es bot einen gelungenen Rahmen für die Ehrung von langjähriger aktiver Mitgliedschaft beim Chor. Eine besondere Überraschung gab es für die Ehrenvorsitzende Hilde Müller: die Ehrung „für 50 Jahre Tätigkeit für Thalia“, so Sängerkreisvorstand Paul Kolb. Er überreichte ihr die Goldene Ehrennadel des Fränkischen Sängerbundes und des Deutschen Chorverbands.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen