SCHWEINFURT

Thalia-Sänger als Blumenkinder

Wandlungsreich und stilsicher in jeder Beziehung zeigte sich der Thalia-Chor bei seinem Konzert unter dem Motto „Dancing Through Life“ im Augustinum. Gesungen wurden Hits aus Cabaret, Hair, Wicked und Sister Act .
Thalia-Sänger als Blumenkinder
(sg) Wandlungsreich und stilsicher in jeder Beziehung zeigte sich der Thalia-Chor bei seinem Konzert unter dem Motto „Dancing Through Life“ im Augustinum. Gesungen wurden Hits aus Cabaret, Hair, Wicked und Sister Act . Foto: Foto: Götz
Wandlungsreich und stilsicher in jeder Beziehung zeigte sich der Thalia-Chor bei seinem Konzert unter dem Motto „Dancing Through Life“ im Augustinum. Gesungen wurden Hits aus Cabaret, Hair, Wicked und Sister Act . Passend zu den Liedern die Kleider der Sänger – zu Hair kam Hippie-Stimmung auf. Als Solistin begleitete Jutta Wieczorek den Chor bei Sister Act.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen