Schweinfurt

Theater Kuckucksheim verzauberte große und kleine Erwachsene

Die Akteure schickten ihre Puppen im Rahmen der Schweinfurter Puppenspieltage nach "Bamberch" und klärten die Frage "Wann sammer die Grössdn?"
Die Akteure vom Theater Kuckucksheim Heppstädt. Foto: Fotografie Andreas Riedel
Ein Arbeitsloser – da mag der ein oder andere denken, heutzutage, da findet doch jeder was, wenn er will. Aber wenn der Traum vom eigenen Häusle platzt und die Schulden plötzlich nicht mehr bezahlbar sind, da beschleicht einen schon eher die leise Angst, oh, das könnte mir auch passieren. Und die jungen Leute, die aus der Alkoholfalle nicht mehr herauskommen, auch die kennt man.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen