SCHONUNGEN

Tiefe Kratzer im Fahrzeuglack

Ein in Schonungen in der Mohrengasse abgestellter schwarzer Peugeot 308 ist von einem unbekannten Täter mutwillig beschädigt worden. An der Beifahrerseite prangern jetzt mehrere tiefe Kratzer im Fahrzeuglack. Diese stammen vermutlich von einem spitzen Gegenstand oder Werkzeug.
Ein in Schonungen in der Mohrengasse abgestellter schwarzer Peugeot 308 ist von einem unbekannten Täter mutwillig beschädigt worden. An der Beifahrerseite prangern jetzt mehrere tiefe Kratzer im Fahrzeuglack. Diese stammen vermutlich von einem spitzen Gegenstand oder Werkzeug. Weil die Eigentümerin des Fahrzeugs für längere Zeit urlaubte, kann die Tatzeit nur grob eingegrenzt werden. Die Tat ereignete sich in der Zeit von Donnerstagmittag, 7. Juni, bis Montag. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter Tel. (0 97 21) 20 20.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen