Schweinfurt

„Tierisch gut“ in der Collibri – Buchhandlung

In der Collibribuchhandlung am Marktplatz waren die Viecher los! Unter dem Motto „tierisch gut“ luden die „Main-Poeten“, eine seit sechs Jahren bestehende AutorInnengruppe aus Schweinfurt und Umgebung,  zu einem vergnüglichen, spannenden und anregenden Abend ein, heißt es in einer Pressemitteilung.
In der Collibribuchhandlung am Marktplatz waren die Viecher los! Unter dem Motto „tierisch gut“ luden die „Main-Poeten“, eine seit sechs Jahren bestehende AutorInnengruppe aus Schweinfurt und Umgebung,  zu einem vergnüglichen, spannenden und anregenden Abend ein, heißt es in einer Pressemitteilung.  Katharina Hess und Walter Raab waren bereits zum 6. Mal Gastgeber und der gemütliche 1. Stock der Buchhandlung war schon bald proppenvoll.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen