GEROLZHOFEN

Trauer um Otmar Ach

Im Alter von 79 Jahren ist im Gerolzhöfer Krankenhaus der frühere Stadtrat und Schwimmbadreferent sowie langjährige VdK-Ortsvorsitzende Otmar Ach gestorben. Der geschätzte Mitbürger hatte zuletzt im Wohnstift Steigerwald gelebt.
Ach Otmar
OtmarAch † Foto: Privat (MainPost)
Im Alter von 79 Jahren ist im Gerolzhöfer Krankenhaus der frühere Stadtrat und Schwimmbadreferent sowie langjährige VdK-Ortsvorsitzende Otmar Ach gestorben. Der geschätzte Mitbürger hatte zuletzt im Wohnstift Steigerwald gelebt. Geboren am 15. Januar 1937 verbrachte Otmar Ach seine Jugendzeit in Gerolzhofen. Hier lernte er seine Frau Waltraud, eine geborene Eben, kennen. Aus der 1962 geschlossenen Ehe gingen drei Kinder hervor. Der Tod seiner Frau im Dezember 2010 war ein schwerer Verlust für ihn. Der Fußballsport und hier besonders die Funktion als Torwart waren seine große Leidenschaft und brachten ihn ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen