Schweinfurt

Trotz Schloss teures Fahrrad entwendet

Am letzten Freitag, zwischen 12.30 Uhr und 20 Uhr, stellte der Eigentümer laut Polizeibericht sein schwarzes Fahrrad der Marke Cube, Typ Racer One, in Schweinfurt, Gunnar-Wester-Straße ab und versperrte es mit einem Speichenschloss. Als er zurückkehrte musste er feststellen, dass dieses entwendet wurde.
Am letzten Freitag, zwischen 12.30 Uhr und 20 Uhr, stellte der Eigentümer laut Polizeibericht sein schwarzes Fahrrad der Marke Cube, Typ Racer One, in Schweinfurt, Gunnar-Wester-Straße ab und versperrte es mit einem Speichenschloss. Als er zurückkehrte musste er feststellen, dass dieses entwendet wurde. Der Neupreis des Fahrrades lag bei zirka 1000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen