SCHWEINFURT

Tschüss, Smilla: Zweiter Schweinfurter Elch-Zwilling zieht um

Nach seiner Schwester Lillesol hat nun auch Elch Smilla das "Elternhaus" verlassen. Die Zwillinge waren im letzten Jahr der erste Elchnachwuchs im Schweinfurter Wildpark.
Tschüss, Smilla: Zweiter Elch-Zwilling zieht um
Kein Jahr alt, aber mit sechs Personen kaum zu heben: Mit Elch Smilla hat am Montag nun auch der zweite der im Mai 2016 geborenen Zwillinge den Wildpark Schweinfurt verlassen. Für den jungen Bullen war es Zeit, auf eigenen langen Beinen zu stehen.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR