ECKARTSHAUSEN

Über 23 Jahre an der Spitze des Vereins

Eine Jahresversammlung mitten im Sommer, das hatte es beim Musikverein Eschenbachtal Eckartshausen-Rundelshausen auch noch nicht gegeben. Grund war die Neuwahl des Vorstands, nachdem Klaus Brätz in der letztjährigen Mitgliederversammlung angekündigt hatte, sein Amt als erster Vorsitzender nach über 23 Jahren zur ...
Eine Jahresversammlung mitten im Sommer, das hatte es beim Musikverein Eschenbachtal Eckartshausen-Rundelshausen auch noch nicht gegeben. Grund war die Neuwahl des Vorstands, nachdem Klaus Brätz in der letztjährigen Mitgliederversammlung angekündigt hatte, sein Amt als erster Vorsitzender nach über 23 Jahren zur Verfügung zu stellen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen