GOCHSHEIM

Über Solardach spaziert

War es gezielte Sachbeschädigung oder ein versuchter Diebstahl oder gar ein misslungener Einbruch? Die Polizei tappt derzeit völlig im Dunkeln bei der Aufklärung eines Schadensfalles in Gochsheim. Dort wurden auf dem Dach der Firma Deppert in der Industriestraße rund 25 Solarmodule beschädigt.
Polizei7
War es gezielte Sachbeschädigung oder ein versuchter Diebstahl oder gar ein misslungener Einbruch? Die Polizei tappt derzeit völlig im Dunkeln bei der Aufklärung eines Schadensfalles in Gochsheim. Dort wurden auf dem Dach der Firma Deppert in der Industriestraße rund 25 Solarmodule beschädigt. Wie es aussieht, so die Polizei, ist jemand über die Module gelaufen. Die Wiederinstandsetzungskosten werden auf mindestens 5000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen