UNTERSTEINBACH

Überzeugungsarbeit für einen Nationalpark

Im Gasthaus „Hirschbräu“ (Michel) in Untersteinbach fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins „Nationalpark Nordsteigerwald“ statt. Der Verein war 2014 gegründet worden.
Nationalpark Nordsteigerwald
Der Vorstand des Nationalparkvereins (von links): Florian Tully, Uwe Gratzky, Erich Helfrich, Nico Rebhan, Claudia Ockl, Benedikt Schmitt, Tina Ziegelmeier, Martin Mößlein, Johann Ziegelmeier, Johann Neff, Winfried Zeck, Bernd Weil, Waldemar ... Foto: Foto: Stephan Hummel
Im Gasthaus „Hirschbräu“ (Michel) in Untersteinbach fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Vereins „Nationalpark Nordsteigerwald“ statt. Der Verein war 2014 gegründet worden. Die zahlreich erschienenen Mitglieder wurden durch den Vorsitzenden Benedikt Schmitt begrüßt. Beirat Winfried Zeck leitete die Versammlung. Eine Bildpräsentation gab einen Rückblick auf die vielfältigen Aktivitäten des Vereins. Dazu trug der Vorsitzende seinen Jahresbericht vor. Die Mitglieder zeigten sich laut einer Pressemitteilung begeistert von der unermüdlichen Arbeit des Vereins, der inzwischen schon ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen