STAMMHEIM/KOLITZHEIM

Ulrike Bach folgt auf Monika Ziegler

„Ohne Monika Ziegler wären wir heute nicht hier“, hat Bürgermeister Horst Herbert bei der Jahresversammlung des Vereins „Fränkisches Weinkulturland der Gemeinde Kolitzheim“ (FWK) festgestellt. Denn vor knapp drei Jahren stand der Verein vor dem Aus.
Im FWK geht es weiter: Wenn auch nicht alle Posten besetzt werden konnten, ist der Fortbestand des Vereins nach der Mitgliederversammlung gesichert. Foto: Foto: Dominik Dorsch
„Ohne Monika Ziegler wären wir heute nicht hier“, hat Bürgermeister Horst Herbert bei der Jahresversammlung des Vereins „Fränkisches Weinkulturland der Gemeinde Kolitzheim“ (FWK) festgestellt. Denn vor knapp drei Jahren stand der Verein vor dem Aus. Bei einer ersten Mitgliederversammlung fand sich kein neuer Vorstand und auch eine zweite verlief zunächst ergebnislos. Als schon die meisten an eine Vereinsauflösung dachten, fasste sich Monika Ziegler ein Herz und erklärte, in die Verantwortung gehen zu wollen, wenn gewisse Personen auch wieder mit ins Boot kommen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen