Lindach

Unbekannter beschädigt weißen Peugeot

In der Zeit von Sonntag, 8. September, 17 Uhr bis Montag, 9. September, 10 Uhr, blieb laut Polizeibericht ein bislang unbekannter Autofahrer an einem weißen Peugeot hängen, der ordnungsgemäß in der Blütenstraße in Lindach geparkt war.
In der Zeit von Sonntag, 8. September, 17 Uhr bis Montag, 9. September, 10 Uhr, blieb laut Polizeibericht ein bislang unbekannter Autofahrer an einem weißen Peugeot hängen, der ordnungsgemäß in der Blütenstraße in Lindach geparkt war. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne eine Nachricht bzw seine Personalien zu hinterlassen. Der Schaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Hinweise auf den Verursacher geben können, möchten sich mit der Polizei Gerolzhofen unter Tel. (09382) 9400 in Verbindung setzen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen