Gerolzhofen

Unbekannter stahl zwei Ster Holz

Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag sind zwei Ster Buchenholz im Wert von circa 100 Euro entwendet worden. Das Holz war laut Polizei an einer Wiese am Waldrand (Schirmeiche) in Prichsenstadt gelagert. Der Täter war mit einem Auto inklusive Anhänger unterwegs.
Zwischen Mittwochabend und Donnerstagmittag sind zwei Ster Buchenholz im Wert von circa 100 Euro entwendet worden. Das Holz war laut Polizei an einer Wiese am Waldrand (Schirmeiche) in Prichsenstadt gelagert. Der Täter war mit einem Auto inklusive Anhänger unterwegs. Hinweise an die PI Kitzingen sowie PI Gerolzhofen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen