WALDSACHSEN

Unfälle mit Feldhasen und mehreren Rehen

Kreis Schweinfurt Gegen 22 Uhr fuhr am Dienstag ein Seat auf der Bundesstraße 303 in Fahrtrichtung Hofheim. Etwa auf Höhe von Waldsachsen prallte er mit einem Feldhasen zusammen. Am Dienstag war um 23.10 Uhr ein Citroen auf der Kreisstraße 4 unterwegs.
Kreis Schweinfurt Gegen 22 Uhr fuhr am Dienstag ein Seat auf der Bundesstraße 303 in Fahrtrichtung Hofheim. Etwa auf Höhe von Waldsachsen prallte er mit einem Feldhasen zusammen. Am Dienstag war um 23.10 Uhr ein Citroen auf der Kreisstraße 4 unterwegs. Etwa einen Kilometer vor Abersfeld, von Löffelsterz kommend, kam es zur Kollision mit einem Reh, das in den Wald flüchtete. Am Mittwoch um 5.15 Uhr war ein Golf auf der Staatsstraße 2280 in Fahrtrichtung Schweinfurt unterwegs.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen