OBBACH

Unfallflucht: 15 000 Euro Blechschaden

Auf mindestens 15 000 Euro wird der Blechschaden geschätzt, der bei einer Unfallflucht am späten Mittwochabend in Obbach vor dem Anwesen Kleinstraße 16 entstanden ist. Der unbekannte Unfallverursacher machte sich sofort aus dem Staub. Es liegen aber Hinweise zu dem von ihm benutzten Fahrzeug vor.
Auf mindestens 15 000 Euro wird der Blechschaden geschätzt, der bei einer Unfallflucht am späten Mittwochabend in Obbach vor dem Anwesen Kleinstraße 16 entstanden ist. Der unbekannte Unfallverursacher machte sich sofort aus dem Staub. Es liegen aber Hinweise zu dem von ihm benutzten Fahrzeug vor. Um 22.32 Uhr wurde das Opfer durch einen lauten Knall auf den Unfall aufmerksam. Daraufhin blickte die Frau sofort aus einem Fenster ihres Hauses und erkannte, dass ihr am Haus geparkter grüner VW Caddy über einen Meter nach hinten verschoben war und quer auf dem Parkplatz stand. Von dem davonfahrenden Auto nahm sie ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen