Hambach

Unfallflucht am Hambacher Sportplatz

Noch keine Hinweise, weder auf den Fahrer noch auf das benutzte Fahrzeug, gibt es zu einer Unfallflucht, die sich am Hambacher Sportplatz abgespielt hat.
Noch keine Hinweise, weder auf den Fahrer noch auf das benutzte Fahrzeug, gibt es zu einer Unfallflucht, die sich am Hambacher Sportplatz abgespielt hat. Der Schaden wird von einem Verantwortlichen auf 500 Euro geschätzt. Demnach fuhr in der Zeit von Montag, 23 Uhr, bis Dienstag, 11 Uhr, der gesuchte Autofahrer gegen den Zaun, der den Sportplatz umgibt. Dadurch wurde ein Teil des Metallzauns bis zum Boden niedergedrückt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen