Schweinfurt

Unfallflucht in der Ernst-Sachs-Straße

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem silberfarbenen Daimler-Benz und einem unbekannten dunklen Fahrzeug kam es am Dienstag gegen 11.30 Uhr in der Ernst-Sachs-Straße in Schweinfurt im Bereich zwischen Bahnunterführung und Hahnenhügelbrücke.
Zu einem Zusammenstoß zwischen einem silberfarbenen Daimler-Benz und einem unbekannten dunklen Fahrzeug kam es am Dienstag gegen 11.30 Uhr in der Ernst-Sachs-Straße in Schweinfurt im Bereich zwischen Bahnunterführung und Hahnenhügelbrücke. Beim Fahrspurwechsel stieß der männliche auf 35 Jahre geschätzte unbekannte Autofahrer mit seinem dunklen Pkw in die rechte Fahrzeugseite des Daimler-Benz. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle indem er zunächst weiterfuhr, vor der Hahnenhügelbrücke wendete und sich wieder auf die Fahrspur in Richtung Stadtmitte begab.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen