Gerolzhofen

Unfallverursacher macht sich aus dem Staub

Zu einem Unfall kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr in der Steigerwaldstraße in Gerolzhofen. Ein 70-jähriger Autofahrer blieb vermutlich beim Rangieren an einem geparkten Skoda hängen und fuhr ohne anzuhalten weiter.
Zu einem Unfall kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr in der Steigerwaldstraße in Gerolzhofen. Ein 70-jähriger Autofahrer blieb vermutlich beim Rangieren an einem geparkten Skoda hängen und fuhr ohne anzuhalten weiter. Die Besitzerin des Skoda beobachtete den Vorfall und konnte das Kennzeichen des Unfallverursachers ablesen. Eine Polizeistreife traf dann das unfallbeschädigte Fahrzeug an der Wohnadresse an. Gegen den Fahrer wird nun wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen