Schweinfurt

Unter Drogeneinfluss am Steuer

Am Donnerstagmorgen wurde in Schweinfurt laut Polizeibericht ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei wurden beim Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief auch positiv weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.
Am Donnerstagmorgen wurde in Schweinfurt laut Polizeibericht ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer von der Polizei kontrolliert. Hierbei wurden beim Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief auch positiv weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde. Die Weiterfahrt wurde dem 21-Jährigen untersagt und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen