Werneck

Unter Drogeneinfluss mit dem Auto gefahren

Am Montag um 18.15 Uhr wurde ein 18-Jähriger in der Frühlingstraße in Werneck mit seinem Auto von der Polizei kontrolliert. Dabei wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Urintest brachte ein positives Ergebnis. Dem jungen Mann wurde Blut entnommen, seine Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Es folgen jetzt ein Bußgeld in Höhe von mindestens 500 Euro und ein Monat Fahrverbot.

Schlagworte

  • Werneck
  • Polizei
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu schreiben, melden Sie sich bitte vorher an.

Anmelden

Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de? Dann jetzt gleich hier registrieren.