Gerolzhofen

VG: Schwieriges Konstrukt, das sehr gut funktioniert

Schon ein Ritual: Am Ende eines arbeitsreichen Jahres war in der Gemeinschaftsversammlung der VG Gerolzhofen die Zeit gekommen, um sich gegenseitig Dank zu sagen. 
Gelöste Stimmung herrschte beim Festabend zum 40-jährigen Bestehen der Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen. Dazu hatten sich aktuelle und frühere Bedienstete, Bürgermeister, VG-Geschäftsstellenleiter und VG-Vorsitzende mit ihren Partnern sowie ... Foto: Lothar Riedel
Sich für die geleistete gute Arbeit zu bedanken, ist zunächst einmal eine Sache des Anstands. In der Abschlusssitzung der Gemeinschaftsversammlung der Verwaltungsgemeinschaft Gerolzhofen ist dies allerdings schon zu einem Ritual geworden, weil der Dank aufrichtig ist und von Herzen kommt. Das war auch diesmal wieder zu spüren.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen