Schweinfurt

Vandalen an Baustelle: In Bauhütte eingebrochen

Zwischen Freitag und Dienstag wurde an einer Baustelle unterhalb der Franz-Josef-Strauß-Brücke in Schweinfurt eine Bauhütte beschädigt. Der Täter hatte zuvor mehrere Bauzäune umgeworfen und anschließend eine Fensterscheibe der Bauhütte eingeworfen.
Zwischen Freitag und Dienstag wurde an einer Baustelle unterhalb der Franz-Josef-Strauß-Brücke in Schweinfurt eine Bauhütte beschädigt. Der Täter hatte zuvor mehrere Bauzäune umgeworfen und anschließend eine Fensterscheibe der Bauhütte eingeworfen. Über die eingeworfene Fensterscheibe stieg der Täter in die Bauhütte ein und durchwühlte sämtliche Schränke, berichtet die Polizei. Entwendet wurde aus der Bauhütte nichts. An ihr entstand ein Schaden von etwa 100 Euro. Die Polizei Schweinfurt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel.: (09721) 2020.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen