Hausen

Verein zählt 81 Mitglieder

Von zahlreichen Aktivitäten konnte der Vorsitzende des Arbeiter-Krankenunterstützungsvereins, Jürgen Müller, bei der Jahreshauptversammlung im Sportheim Hausen berichten. So wurde wieder der Osterbrunnen geschmückt mit Kränzen und Eiern in den Frankenfarben Rot und Weiß. Das traditionelle Brunnenfest im Mai fand sehr gute Resonanz bei den zahlreichen Besuchern. Weinprobe mit Brotzeit in Donnersdorf und ein Rehessen im November im Sportheim waren weitere gesellige Veranstaltungen. An Christi Himmelfahrt, Fronleichnam, Volkstrauertag und beim Festzug zur Kirchweih nahm der Verein mit einer Fahnenabordnung teil. Mit acht Neuaufnahmen stieg die Zahl der Mitglieder auf 81 Personen. In diesem Jahr findet das Brunnenfest am 12. Und 13. Mai statt. Eine Busfahrt zur "Schutzfrau von Münnerstadt" ist für den Sommer vorgesehen. Das Rehessen ist für den 10. November im Sportheim geplant. Der Seniorenadvent am 1. Dezember wird in diesem Jahr zusammen mit der KAB ausgerichtet.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Hausen
  • Schutzfrau von Münnerstadt
  • Sportheime
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!