Herlheim

Verkehrsunfall beim Abbiegen

Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 7.30 Uhr ein Unfall in Herlheim. Eine 19-jährige Frau war mit ihrem  VW in der Straße "Am Pfaffenloch" unterwegs. Von dort setzte sie zum Abbiegen in die Zeilitzheimer Straße an, als es zum Zusammenstoß mit dem Toyota eines 41-Jährigen kam. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt. Die Schäden an den Fahrzeugen werden auf jeweils 1500 Euro geschätzt. Die Verkehrsteilnehmer blieben unverletzt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Herlheim
  • Klaus Vogt
  • Debakel
  • Fahrzeuge und Verkehrsmittel
  • Toyota
  • VW
  • Verkehrsteilnehmer
  • Verkehrsunfälle
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!