Greßthal

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Auf der Staatsstraße 2293 ereignete sich laut Polizeibericht am Mittwochabend ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.
Auf der Staatsstraße 2293 ereignete sich laut Polizeibericht am Mittwochabend ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 19-jähriger BMW-Lenker und sein 17-jähriger Beifahrer waren kurz nach 18 Uhr auf der Staatsstraße zwischen Greßthal und Rütschenhausen unterwegs, als sie auf der regennassen Fahrbahn in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkamen, eine Böschung herunterfuhren und sich überschlugen. Das Fahrzeug kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Die beiden Insassen konnten selbständig das Fahrzeug verlassen und wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen