Gochsheim

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Ein 72-jähriger Mercedes-Fahrer war am Dienstagmittag auf der A 70 aus Richtung Bamberg kommend unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Schonungen von der Autobahn ab. Hierbei übersah er beim Einfahren auf die B 303 einen in Richtung Weyer fahrenden Skoda, der Vorfahrt hatte.
Ein 72-jähriger Mercedes-Fahrer war am Dienstagmittag auf der A 70 aus Richtung Bamberg kommend unterwegs und fuhr an der Anschlussstelle Schonungen von der Autobahn ab. Hierbei übersah er beim Einfahren auf die B 303 einen in Richtung Weyer fahrenden Skoda, der Vorfahrt hatte. Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 16 000 Euro.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen