Schweinfurt

Verkehrsunfallflucht vor dem Tagblatt

Am Montagnachmittag beschädigte eine 75-Jährige zunächst vor der Ausfahrt des Schweinfurter Tagblatts in der Schultestraße in Schweinfurt ein Auto und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Am Montagnachmittag beschädigte eine 75-Jährige zunächst vor der Ausfahrt des Schweinfurter Tagblatts in der Schultestraße in Schweinfurt ein Auto und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die 75-Jährige hatte beim Ausparken den hinter ihrem Fahrzeug stehenden Pkw beschädigt und war nach Begutachtung des Schadens einfach weitergefahren. Die 52-Jährige Fahrerin des beschädigten Fahrzeugs saß zum Zeitpunkt des Unfalles in ihrem Fahrzeug.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen