DITTELBRUNN

Viel Applaus beim Gospelkonzert Voice of Glory in St. Rochus

Schon beim singenden Einzug des Chors Voice of Glory in die bis auf den letzten Platz gefüllte Rochuskirche in Dittelbrunn war klar, dass dies ein besonderer Abend werden würde.
Konzert des Gospelchors Voice of Glory aus Stadtlauringen in der katholischen Kirche St. Rochus Dittelbrunn. Foto: Foto: Sebastian Müller
Schon beim singenden Einzug des Chors Voice of Glory in die bis auf den letzten Platz gefüllte Rochuskirche in Dittelbrunn war klar, dass dies ein besonderer Abend werden würde. Der Chor, der die Seele berühren will, stimmte im ersten Teil ihres Konzerts, das anlässlich des 50-jährigen Weihejubiläums der Kirche stattfand, eher nachdenklich Lieder an. Der zweite Teil stand dann ganz im Zeichen des stimmungsvollen, mitreißenden Gesangs, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen